Suche Icon
  • "Vielen Dank für das liebevolle Wachrütteln von Wissen und die gut vorbereitete Weiterbildung." Nadine S.

  • "Lernen ist bunt. Diese Quali ist so bunt und vielfältig, wie ein bunter Blumenstrauß im Frühling." Janina V.

  • "Diese Qualifizierung lebte durch die Menschlichkeit & Erfahrungsschätze unserer Dozent*innen und der Teilnehmer*innen. Herzlichen Dank." Ilka G.

  • "Vielen Dank für den Mut zum Umdenken, für die vielen Denkanstöße, für den tollen Austausch untereinander und natürlich das leckere Essen :-)." 

  • "Dieser Kurs hat durch die "lebendige" Verbindung zwischen Theorie und Praxis die Wichtigkeit des ausgebildeten Mentors exellent herausgearbeitet." Jenny L.

  • "Es war wie damals am SKD in der Ausbildung eine große Bereicherung mit ganz viel Liebe, Wissen & tollen Menschen! Danke!" Juliane K.

  • "Die Fortbildung wurde exellent organisiert und war überaus gelungen. Die Dozentin ist eine top Referentin, die das Thema sehr gut vermittelt hat. Ich gehe zufrieden und glücklich mit vielen Eindrücken und Hinweisen nach Hause." Martina L.

  • "Die Fortbildung war geprägt durch achtsames Miteinander, wertvollen Inputs & Gesprächen, gemischt mit tollen Übungen für die berufliche Praxis." Ilka G.

  • "Sehr freundliche Atmosphäre. Verpflegung toll und aufmerksam. Preis / Leistung stimmt!" Beate B.

  • "Das Seminar hat Spaß gebracht! Übungen interessant, wertschätzender Umgang, Theorie und Praxis in gutem Verhältnis, viele Möglichkeiten weiter an sich zu arbeiten." Oda T.

  • "Die Atmoshäre im Haus habe ich als angenehm empfunden. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und gute Pausenversorgung."

  • "Die Weiterbildung - Zeit für mich. Zeit für Empathie - war super entspannend. Die Versorgung extrem toll." Cathrin S.

  • "Das Seminar war bereichernd, großartig vorbereitet, in einer vertrauensvollen Atmosphäre, belebend - ein Zugewinn fürs berufliche als auch private Leben. Danke für dieses Angebot. Ich wäre immer wieder dabei." Juliane S.

  • "Zeit für mich. Zeit für Empathie." - ein lebendiges Seminar, um die Balance zwischen Empathie für mich und für andere zu erleben und in den (Berufs-) Alltag mitzunehmen. Ich freue mich schon auf weitere Seminar am SKD." Anna W.

  • "Ein Seminar, das mich ins eigene Erkennen trägt, mich da abholt, wo ich bin, mich reich beschenkte. Vielen Dank." Nicole M.

  • "Im Seminar war eine sehr ruhige, entspannte und sehr angenehme Atmosphäre, Thema und Inhalte waren sehr gut eingebettet. Die Dozentin hat mit Ruhe und Verständnis das Seminar geleitet." Sarah Z.

  • "Ich bin beflügelt von der liebevollen wohlwollenden Atmosphäre während des Seminars. Danke für die fürsorgliche und reichhaltige Versorgung im SKD und den angenehmen Seminarraum. Ein wunderbares Thema - gerne weiterführende Seminare. Danke an die Dozentin, ihre Art hat das Seminar für mich persönlich zu einem gelungenen Erlebnis gemacht." Tamara M.

Anmeldung zum Kurs per Post anfordern


Titel
Termin
Max. Teilnehmer
Anmeldungen
0
Das Registrierungsformular kann nicht angezeigt werden - mögliche Gründe: Start-Datum der Veranstaltung ist bereits erreicht, Anmeldefrist oder max. Anzahl Teilnehmer überschritten.
Überblick

Infos für Interessierte


Puschkinring 58 a
17491 Greifswald
Tel. 03834 - 820322
Fax: 03834 - 884303
info(at)seminar-greifswald.de

Partner